Kategorie

A B C D E
F G H I J
K L M N O
P Q R S T
U V W X Y
Z 0      

michael abney hastings 14 earl of loudoun

ma mb mc md me mf mg mh mi mj mk ml mm
mn mo mp mq mr ms mt mu mv mw mx my mz

Michael Abney-Hastings, 14. Earl of Loudoun

Michael Abney-Hastings, 14. Earl of Loudoun (*1942), direkter Nachfahre von George, Herzog von Clarence.

Laut dem anerkannten Historiker Michael Jones, ist Michael Hastings der aktuelle rechtmäßige britische Thronerbe, da Edward IV, Regent von 1461-1483 und Vorgänger von Elizabeth II, nicht der Sohn von Richard, Herzog von York und Cecily Neville sei, sondern das Resultat einer Affäre zwischen einem französischen Bogenschützen und Cecily. Folglich hätte nicht Edward IV. Anspruch auf den Thron gehabt, sondern der Zweitgeborene George, Duke of Clarence, der direkte Vorfahre von Michael Hastings. Hieraus ergebe sich, so Jones, ein legitimer Anspruch auf den britischen Thron. Elizabeth II. dagegen und 25 weitere Könige und Königinnen seien illegitim an der Macht gewesen.

Jones Thesen stützen sich auf Schriftstücke, die er in der Bibliothek der Kathedrale von Rouen in Frankreich entdeckt hatte. Weitere Historiker und Ahnenforscher bestätigen die Echtheit dieser Funde.

Hastings, der als junger Mann nach Australien auswanderte, um als Farmarbeiter zu arbeiten, wolle seinen (möglichen) Anspruch auf den Thron wohl nicht geltend machen, sondern seine Rente genießen. Allerdings hat er noch drei Söhne, zwei Töchter und fünf Enkel.

Impressum

Datenschutzerklärung