Kategorie

A B C D E
F G H I J
K L M N O
P Q R S T
U V W X Y
Z 0      

willy astor

wa wb wc wd we wf wg wh wi wj wk wl wm
wn wo wp wq wr ws wt wu wv ww wx wy wz

Willy Astor

Willy Astor geborener Wilhelm Gottfried Astor (* 6. September 1961 in München) ist ein deutscher Kabarettist und Sänger.

Bekannt ist Astor vor allem durch seine wortspielerischen Kabarett-Nummern, bei denen er gleich- oder ähnlich klingende Wörter in an sich sachfremden Texten verpackt. So erzählt etwa Radkäppchen und der böse Golf das Märchen von Rotkäppchen, verwendet aber im Text etliche Automobil-Bestandteile und -Marken.

Diskographie

Weblinks

  • Willy Astor auf Bayern 3


Diesem Artikel fehlt etwas oder er ist ein Artikelanfang. Wenn Du mehr wei?t, bitte sei mutig, erweitere ihn und mach ihn zu einem guten Artikel. Hier nochmal der Grund, warum der Artikel konkret noch ?berarbeitet werden mu?:

Impressum

Datenschutzerklärung