Kategorie

A B C D E
F G H I J
K L M N O
P Q R S T
U V W X Y
Z 0      

was film

wa wb wc wd we wf wg wh wi wj wk wl wm
wn wo wp wq wr ws wt wu wv ww wx wy wz

Was (Film)


Beurteilung:
 
Zu unverständlich formuliert. -- 22:19, 17. Jul 2004 (CEST)

Was? (Film)

Sydne Rome spielt die Hauptdarstellerin, die sich nach einem Überfall in eine dekadente Villa rettet. Die Menschen, die hier wohnen sind sexversessen und zeigen ein äußerst merkwürdiges Verhalten. Das merkwürdigste Verhalten wird nicht hinterfragt, aber beispielsweise die Behauptung, dass ein Tiger in Afrika geschossen worden sein soll, wird von ihr kritisch hinterfragt.

Sie muss durch den Film zu meist halbnackt laufen, weil ihr ihre Kleidung gestohlen wird, was allerdings bei ihrer Figur sehr ansehnlich ist.

Roman Polanski ist Regisseur und spielt selbst mit.

Impressum

Datenschutzerklärung