Kategorie

A B C D E
F G H I J
K L M N O
P Q R S T
U V W X Y
Z 0      

shawn crahan

sa sb sc sd se sf sg sh si sj sk sl sm
sn so sp sq sr ss st su sv sw sx sy sz

Shawn Crahan

Shawn Crahan ist das älteste Slipknotmitglied und er ist Schlagzeuger. Er ist am 24. September 1969 geboren. Shawn ist eines der Gründungsmitglieder der Band. Bevor er Slipknot gründete war er Schweisser. Er ist bereits verheiratet und besitzt mit seiner Frau Chantel 3 Kinder. Er und Sid Wilson verstehen sich nicht sonderlich gut. Seine Maske ist die eines Clowns. Für jede neue CD bastelt er sich eine neue und gibt ihr einen Namen. Vor Slipknot hatte er mehrere Clubs, doch später hatte er keine Zeit mehr dafür. Shawn ist ein Fan der Malereien von Paul Cézanne und Pablo Picasso.

Shawn hat sich schon diverse Verletzungen zugezogen, wie zum Beispiel ein gespaltener Schädel. Er wird "Mr. Selfdestruct" genannt.

Impressum

Datenschutzerklärung