Kategorie

A B C D E
F G H I J
K L M N O
P Q R S T
U V W X Y
Z 0      

mpc2000

ma mb mc md me mf mg mh mi mj mk ml mm
mn mo mp mq mr ms mt mu mv mw mx my mz

Mpc2000

Akai MPC2000

beliebter Drumsampler mit 16 anschlagdynamischen Pads.


Hallo und willkommen bei der Wikipedia! Schön, dass du einen neuen Artikel angefangen hast. Allerdings ist er sehr kurz geraten und wird in seiner derzeitigen Form wohl niemandem weiterhelfen können. Es wäre also schön, wenn du ihn noch etwas erweitern könntest. Zumindest solltest du ihn soweit erweitern, dass andere auf deiner Arbeit aufbauen können - ein paar Tipps dazu findest du auf Wikipedia:Stubs. Andernfalls muss der Artikel wohl gelöscht werden, weil er in seiner jetzigen Form leider andere davon abhalten wird, an dieser Stelle ausführlich auf das Thema einzugehen. -- 21:20, 6. Mär 2004 (CET)
Dieser Artikel sollte auf jeden Fall gelöscht werden, da es sich dabei um die Nennung eines bestimmten Gerätes handelt. Für derartige Geräte wäre IMHO ein Artikel der generell über Drumsampler informiert angebracht. -- 21:48, 18. Jul 2004 (CEST)

Impressum

Datenschutzerklärung