Kategorie

A B C D E
F G H I J
K L M N O
P Q R S T
U V W X Y
Z 0      

menen stadium

ma mb mc md me mf mg mh mi mj mk ml mm
mn mo mp mq mr ms mt mu mv mw mx my mz

Menen Stadium

Das Menen Stadium ist ein derzeit noch im Bau sich befindliches Stadion in Nauru. Es soll voraussichtlich im Jahr 2006 der Öffentlichkeit übergeben werden.
Es soll mit 2000 Plätzen die größte Sportstätte Naurus werden und vor allem den Turnieren und Übungen der Nauruischen Fußballmannschaft, aber auch der Football-Liga und anderen Mannschaften dienen.
In einigen Nebengebäuden werden sich die Übungs-, Mannschafts- und Umkleideräume sowie die Verwaltungsbüros der Nationalmannschaften verschiedener Sparten befinden. Auch das Nauruische Olympische Komitee soll hier seinen Sitz erhalten. Das Stadion selber wird nicht überdacht sein.
Es befindet sich im Westen des Distrikts Meneng und soll das überalterte und für internationale Ansprüche nicht kompatible National Stadium in Yaren ersetzen.

Siehe auch: Liste der nauruischen Sportverbände, Liste nauruischer Sportler, Portal Nauru

 

Impressum

Datenschutzerklärung