Kategorie

A B C D E
F G H I J
K L M N O
P Q R S T
U V W X Y
Z 0      

martin jankowski

ma mb mc md me mf mg mh mi mj mk ml mm
mn mo mp mq mr ms mt mu mv mw mx my mz

Martin Jankowski

Martin Jankowski ist ein deutscher Autor. Er wurde 1965 in Greifswald geboren.

Jankowski wohnt derzeit in Berlin. Im Frühjahr 2003 war er Gastlektor für Neue Deutsche Literatur in Indonesien an der Universitas Indonesia sowie mit der Organisation "internatíonalen literaturfestival berlin" (www.literaturfestival.com) beschäftigt. Seit November 2003 ist er auch Vorsitzender des Deutsch-Indonesischen Kulturinstituts in Berlin und seit März 2004 Gastgeber des "Literatursalon am Kollwitzplatz" für die Literaturzeitschrift "neue deutsche literatur" (ndl).

Bedeutende Werke

  • Rabet (Roman) ISBN 3930203798

Weblinks

  • http://www.martin-jankowski.de

Impressum

Datenschutzerklärung