Kategorie

A B C D E
F G H I J
K L M N O
P Q R S T
U V W X Y
Z 0      

fushigi yuugi

fa fb fc fd fe ff fg fh fi fj fk fl fm
fn fo fp fq fr fs ft fu fv fw fx fy fz

Fushigi Yuugi

 

Fushigi Yuugi ist ein Manga von Yuu Watase. Es wurde auch schon als Anime verfilmt. Fushigi Yuugi umfasst 18 Mangabände.

In Fushigi Yuugi geht es um zwei Mädchen, Miaka, die Hauptperson dieses Mangas, und Yui. Die beiden sind dicke Freunde bis sie in einer Bibliotek ein geheimes Buch finden "Das Reich der Vier Götter" mit dem sie in eine fremde Welt gebracht werden, doch dort verlieben sich beide in den selben Mann, Tamahome. Außerdem wird Miaka Hüterin des Suzaku und Yui Hüterin des Seiryuu. Als Hüterinnen sind die beiden Feinde. Dazu kommt noch das Tamahome sich für Miaka entschieden hat und nun Yui mit allen Kräften versucht die beiden auseinander zubringen.

Impressum

Datenschutzerklärung