Kategorie

A B C D E
F G H I J
K L M N O
P Q R S T
U V W X Y
Z 0      

fritz schramma

fa fb fc fd fe ff fg fh fi fj fk fl fm
fn fo fp fq fr fs ft fu fv fw fx fy fz

Fritz Schramma

Fritz Schramma (* 27. August 1947 in Köln) ist amtierende Oberbürgermeister von Köln.

Überblick

Fritz Schramma wurde am 27. August 1947 im Kölner Stadtteil Nippes gebohren. Er ist verheiratet und hat eine Tochter, sein Sohn Stephan wurde 2001 bei einem Autounfall in Köln getötet. Er studierte an der Universität zu Köln und wurde Lehrer. Er ist Mitglied der CDU und seit 1989 Mitglied des Kölner Stadtrates. Im Oktober 1999 wurde er Erster Bürgermeister von Köln und am 17. September 2000 wurde er, nachdem sein Vorgänger Harry Blum verstorben war, Oberbürgermeister von Köln.

Weblinks

Impressum

Datenschutzerklärung