Kategorie

A B C D E
F G H I J
K L M N O
P Q R S T
U V W X Y
Z 0      

flesh and bone ein blutiges erbe

fa fb fc fd fe ff fg fh fi fj fk fl fm
fn fo fp fq fr fs ft fu fv fw fx fy fz

Flesh And Bone - Ein blutiges Erbe

Flesh And Bone - Ein blutiges Erbe ist ein US-amerikanischer Film, ein Drama aus dem Jahr 1993. Der in West-Texas spielende Film erzählt von einem Verbrechen aus der Vergangenheit, das einen Vater und seinen Sohn einholt.

Table of contents
1 Daten
2 Handlung
3 Besonderheiten

Daten

Handlung

Roy Sweeney und sein noch junger Sohn Arlis ziehen als Diebe durch West-Texas. Eines Nachts geht ein Einbruch schief und Roy erschießt ein Ehepaar und deren Sohn.

30 Jahre später führt Arlis ein ruhiges Leben. Er reist von Ortschaft zu Ortschaft und wartet seine Automaten. Unterwegs trifft er auf Kay Davies, die aus einer unglücklichen Ehe auszubrechen sucht, und die eine Weile mit ihm reist. Eines Tages wird Arlis von seinem Vater aufgesucht, und die Vergangenheit scheint die beiden wieder einzuholen.

Besonderheiten

Der Film wird offiziell als Psycho-Thriller bezeichnet, erweckt unter dieser Kategorie aber eine falsche Vorstellung. Die langsam aufgebaute Geschichte zeichnet in ruhiger Weise die Charaktere der Hauptpersonen und ihre der texanischen Landschaft entsprechende Lebensart. Die dramatische und nahezu fatalistische Seite des Films wird nach und nach aufgebaut.

Impressum

Datenschutzerklärung