Kategorie

A B C D E
F G H I J
K L M N O
P Q R S T
U V W X Y
Z 0      

drafi deutscher

da db dc dd de df dg dh di dj dk dl dm
dn do dp dq dr ds dt du dv dw dx dy dz

Drafi Deutscher

Drafi Deutscher (* 9. Mai 1946 in Berlin) ist ein deutscher Schlagersänger, der vor allem durch den Hit "Marmor Stein und Eisen bricht!" (1965) bekannt wurde, der immer noch ein beliebter Partyhit ist. Ebenfalls Erfolg hatte er mit Titeln wie" Shake Hands", "Keep Smiling", "Cinderella Baby', "Nimm mich so wie ich bin" oder" Heute male ich dein Bild! Cindy Lou". Mehrere Skandale beendeten seine Karriere. Ein Comeback als Schlagersänger war nur kurzzeitig erfolgreich. Mittlerweile betätigt sich Deutscher zum Teil recht erfolgreich als Komponist und Produzent.

Weine nicht, wenn der Regen fällt

Weine nicht, wenn der Regen fällt
(Dam Dam, Dam Dam)
Es gibt einen der zu Dir hält
Dam Dam, Dam Dam )

Marmor, Stein und Eisen bricht
aber unsere Liebe nicht
alles, alles geht vorbei
doch wir sind uns treu

Kann ich einmal nicht bei dir sein
(Dam Dam, Dam Dam )
Denk daran, du bist nicht allein
(Dam Dam, Dam Dam)

Marmor, Stein und Eisen bricht
aber unsere Liebe nicht
alles, alles geht vorbei
doch wir sind uns treu

Nimm den goldenen Ring von mir
(Dam Dam, Dam Dam)
Bist Du traurig dann sagt er dir
(Dam Dam, Dam Dam )

Marmor, Stein und Eisen bricht
aber unsere Liebe nicht
alles, alles geht vorbei
doch wir sind uns treu

Every body NOW!

Marmor, Stein und Eisen bricht
aber unsere Liebe nicht
alles, alles geht vorbei
doch wir sind uns treu

Impressum

Datenschutzerklärung