Kategorie

A B C D E
F G H I J
K L M N O
P Q R S T
U V W X Y
Z 0      

christian gerhaher

ca cb cc cd ce cf cg ch ci cj ck cl cm
cn co cp cq cr cs ct cu cv cw cx cy cz

Christian Gerhaher

Christian Gerhaher, Sänger, Bariton, * 1969 in Straubing/Bayern, studierte neben Philosphie und Medizin in München und Rom Gesang in München, u. a. zusammen mit seinem heutigen Klavierpartner Gerold Huber bei Helmut Deutsch.

Von 1998 bis 2000 fest am Stadttheater Würzburg engagiert, ist er heute Gast bei vielen internationalen Festivals als Lied- und Oratoriensänger.

1998 gewann er den "Prix International Pro Musicis" in Paris/New York. 2002 erhielt er den deutschen Schallplattenpreis "Echo Klassik" für seine Aufnahme von Schubertss "Winterreise".

Christian Gerhaher weiß seine gestalterischen und technischen Möglichkeiten mit einer unmittelbar berührenden Stimmqualität zu verbinden.

Impressum

Datenschutzerklärung