Kategorie

A B C D E
F G H I J
K L M N O
P Q R S T
U V W X Y
Z 0      

christian albert mueller

ca cb cc cd ce cf cg ch ci cj ck cl cm
cn co cp cq cr cs ct cu cv cw cx cy cz

Christian Albert Mueller

Christian Albert Mueller wurde am 19. November 1967 als Sohn eines Kaufmannes und einer angehenden Modedesignerin in Mindelheim geboren und wuchs auf in Bad Wörishofen.

Nach einem schweren Unfall seiner Mutter kam er mit sieben Jahren für 3 Jahre zu seiner Grossmutter. In dieser Zeit wurde er disziplinarisch im christlichem Glauben erzogen. Als er zurück in seinen Heimatort kam beschäftigte er sich ausführlich mit anderen Religionen und erfuhr verschiedene Belehrungen tibetischer Lehrer. Christian A. Mueller war einer der Pioniere des Internetzeitalters, wobei er verschiedene Übertragungsprotokolle für den Datentransfer entwickelte und international tätige Unternehmen in multimedialen Anwendungen beriet. Er verfasste verschiedene Schriften zur Persönlichkeitsenfaltung und zum harmonischen Miteinander. 2002 verliess er Deutschland, um mit seiner Frau und deren Sohn nach Ägypten in das Sinai auszuwandern.

Impressum

Datenschutzerklärung