Kategorie

A B C D E
F G H I J
K L M N O
P Q R S T
U V W X Y
Z 0      

bukkake

ba bb bc bd be bf bg bh bi bj bk bl bm
bn bo bp bq br bs bt bu bv bw bx by bz

Bukkake

Bukkake ist eine Praktik des Gruppensex, bei der mehrere Männer der Reihe nach in das Gesicht einer knieenden Person ejakulieren. Am Ende trinkt der Empfänger für gewöhnlich den Samen. Bei dieser Praxis besteht ein starker sadomasochistischer Unterton. In Japan ist der Begriff nicht fest mit der Sexualpraktik verbunden.

Table of contents
1 Herkunft
2 Wortentstehung
3 Sprachgebrauch
4 Variante Gokkun
5 Prominente Befürworter
6 Infektionsrisiko
7 siehe auch

Herkunft

Entstanden ist Bukkake wahrscheinlich in der Feudalzeit in Japan um unehrenhafte Frauen zu bestrafen. Eine Frau, die ihren Mann betrogen hatte, wurde in einer knieenden Position gefesselt und gezwungen, in dieser Stellung zu verweilen, bis jeder Mann der Gemeinschaft in ihr Gesicht ejakuliert hatte. Heutzutage beinhaltet Bukkake noch immer den Gedanken der Erniedrigung. 'American Bukkake' soll eine Art von Bukkake darstellen, in der eine Gruppe, welche die Geberposition geniesst, auf einen oder mehrere Männer oder Frauen ejakuliert, die die Empfängerseite bevorzugen. Es erschien eine gleichnamige Filmreihe.

Wortentstehung

Bukkake ist der Infinitiv eines japanischen Verbes, allein stehend ist es ein Nomen mit der Bedeutung Spritzer. Das Verb bukkakeru ([Wasser] verspritzen) kann in zwei Wortteile zerlegt werden: butsu (??) und kakeru (???). Butsu bedeutet literarisch schlagen/treffen, es wird jedoch im Sprachgebrauch als starkes Präfix benutzt [buttamageru (??????) oder butchgiri (?????). Kakeru hingegen bedeutet duschen oder vergiessen.

Sprachgebrauch

Tatsächlich wird im japanischen Sprachgebrauch das Wort bukkake benutzt, um eine Speise zu beschreiben, auf die ein Topping, z.B. ein Sahneklecks, gegeben wurde. So in den Ausdrücken bukkake-udon oder bukkake-soba. Hier wurde das Wort als Adjektiv eingesetzt, um auszudrücken, daß eine Suppe besonders frisch sei. Hier spiegelt sich die sexuelle Bedeutung des Wortes Bukkake wieder, in der dem Empfänger ein 'Spritzer Samen' in das Gesicht plaziert wird.

Variante Gokkun

Eine abgeschwächte Variante von Bukkake existiert ebenfalls unter dem Namen Gokkun. Gokkun ist ein onomatopoetische Wortschöpfung. Sie beschreibt das Geräusch, das beim Schlucken entsteht. Menschen außerhalb Japans verwechseln häufig Gokkun mit Bukkake.

Prominente Befürworter

Einige Frauen sind mit ihrer sexuellen Vorliebe für Bukkake an die Öffentlichkeit getreten. Prominente Vertreter sind
  • Dr. Susan Block und
  • Catherine Millet

Infektionsrisiko

Einige Quellen behaupten, Bukkake beinhalte ein nicht zu unterschätzendes Risiko einer Infektion mit HIV und anderen über das Blut übertragene Infektionskrankheiten wie Hepatitis. Als Infektionsweg wird das Auge genannt.

siehe auch

Cumshot - Kondom - Oralverkehr - Orgie - Safer Sex



Artikel basierend auf dem der englischen Wikipedia-Ausgabe

Impressum

Datenschutzerklärung