Kategorie

A B C D E
F G H I J
K L M N O
P Q R S T
U V W X Y
Z 0      

aleksandar ristic

aa ab ac ad ae af ag ah ai aj ak al am
an ao ap aq ar as at au av aw ax ay az

Aleksandar Ristic

Aleksandar Ristic ist bekannter Fußball-Trainer in Deutschland, und seit März 2004 bei Union Berlin tätig.

Er sollte die Eisernen vor dem Abstieg aus der zweiten Fußball-Bundesliga bewahren, was ihm jedoch nicht gelang. Wenige Stunden nach der Trennung von Mirko Votava unterschrieb der 59-Jährige bei den Hauptstädtern einen zunächst bis zum Saisonende datierten Vertrag.

Ristic hatte zuletzt Rot-Weiß Oberhausen betreut, wo er am 21. April 2003 vorzeitig gehen musste.

Bekannt ist er auch unter dem Titel "König-Aleks", welcher ihm von den Fans des inzwischen wieder in die Regionalliga aufgestiegenen Traditionsverein Fortuna Düsseldorf verliehen wurde. Diesen Verein trainierte er einst noch zu Fortunas Bundesliga - Zeiten.

Impressum

Datenschutzerklärung