Kategorie

A B C D E
F G H I J
K L M N O
P Q R S T
U V W X Y
Z 0      

abgezockt

aa ab ac ad ae af ag ah ai aj ak al am
an ao ap aq ar as at au av aw ax ay az

Abgezockt

Abgezockt ist ein US-amerikanischer Spielfilm aus dem Jahr 2003.

Kategorie:

Komödie, USA, 2003

Darsteller:

Woody Harrelson, Alicia Silverstone, Rachel Leigh Cook, John Cleese

Regie:

Gavin Grazer

Inhalt:

An einem Wochenende passiert in der Desert Savings Bank Erstaunliches: Nach Geschäftsschluss wollen drei Bankangestellte offenbar ihr Institut von den dort schlummernden Geldreserven befreien. Während es der erste auf den Tresor abgesehen hat, will der zweite die Schließfächer plündern und der dritte den Geldautomat knacken. Das Problem: Keiner weiß vom Vorhaben der anderen. Da ist Chaos vorprogrammiert...

Kritik:

Was vielleicht als turbulente Komödie gedacht war, entpuppt sich als völlig überzogener, unglaubwürdiger Blödsinn, der nur selten zum Schmunzeln animiert. So hat dieser Streifen zwar eine originelle Ausgangssituation und eine namhafte Besetzung zu bieten, entbehrt aber jeglichen Timings und jedes inszenatorischen Witzes. Was bleibt: eine lahme Nummer folgt der nächsten.

Impressum

Datenschutzerklärung