Kategorie

A B C D E
F G H I J
K L M N O
P Q R S T
U V W X Y
Z 0      

aaron carter

aa ab ac ad ae af ag ah ai aj ak al am
an ao ap aq ar as at au av aw ax ay az

Aaron Carter

Aaron Charles Carter (* 7. Dezember 1987 in Tampa Bay, Florida) ist ein US-amerikanischer Sänger. Sein erstes Album veröffentlichte er bereits mit 9 Jahren, als sein Bruder Nick Carter, Star der Boygroup Backstreet Boys in Deutschland tourte. Aaron's Debut-Album war auch in Deutschland ein Erfolg.

Danach zog er sich mehr und mehr in die USA zurück, wo er in der Zwischenzeit viele erfolgreiche Alben unter dem Label JIVE Records veröffentlichte. Seítdem ist Aaron in Amerika und Japan sehr aktiv, doch auch in Deutschland gibt es noch eine große Fangemeinde.

Die größte Wende in Aaron's Leben war im Jahr 2004, als Aaron herausfand, dass seine Mutter Jane Carter ihn bestohlen hatte und sich Mutter und Vater scheiden ließen. Seitdem lebt Aaron bei seinem Vater Bob Carter in Marathon, Florida.

Table of contents
1 Familie
2 Bio
3 Discografie
4 Autogramm-Adresse
5 Externe Verweise

Familie

Eltern: Robert "Bob" Carter (51) und Jane Carter (45)

Bruder: Nick (24)

Schwestern: Angel (Aarons Zwillingsschwester, 16, 1 Minute älter als Aaron), Lesley (18), "B.J." Bobbie Jean (22), "Ginger" Virginia (Halbschwester aus Bob's erster Ehe)

Bio

Name: Aaron Charles Carter

Spitznamen: Airboy oder AC

Wohnort: 33050 Marathon, (South) Florida, USA

Größe: 1,87 Meter

Haarfarbe: Blond (gefärbt, eigentlich braun)

Augenfarbe: Braun

Gewicht: 67 Kilogramm

Schuhgröße: 10,5 (entspricht bei uns 43 oder 27,7cm)

Sternzeichen: Schütze

Religion: Aaron ist sehr gläubig. Er ist Christ, genau genommen Baptist, eine in den USA sehr verbreiter Glaube, der ähnlich unserem evangelischen Glauben ist. Jedoch gibt es bei Baptisten eine Erwachsenentaufe.

Discografie

Weiterhin wurden unzählige Bücher, Singles und DVDs veröffentlicht. Siehe auch: AaronCarter.de Discografie

Autogramm-Adresse

Aaron Carter, c/o JIVE RECORDS, 137-138 West 25th Street, New York, NY 10001, USA

Externe Verweise

Impressum

Datenschutzerklärung